AA

Mickey teilt sein Bett mit Hunden

US-Schauspieler Mickey Rourke ist nach eigenen Worten nicht damit glücklich, dass er wechselnde Freundinnen hat. Deswegen teile er sein Bett mit Hunden.

„Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich mit einer einzigen Frau zusammen“, sagte der 49-Jährige der Männerzeitschrift „FHM“. Die Frage, ob dies seine Exfrau Carre Otis sein könnte, bejahte er. „Wissen Sie, wir machen oft verrückte Dinge, um die Schmerzen zu lindern… Oder was glauben Sie, warum ich sieben Hunde habe?“ Rourke sagte, er könne ohne sie einfach nicht einschlafen. „Mein Bett ist einfach zu groß.“

Die Chihuahuas – seinen „Loki“ hat er überall dabei – erinnern ihn an seine Exfrau. Sie habe mal einen mit nach Hause gebracht, erzählte Rourke. „Und ich dachte nur: Was ist das denn? Aber dann hab’ ich mich echt in die Rasse verliebt.“ Kleine Hunde hätten eine Menge Energie, und sie lebten länger, bis zu 17 Jahre, sagte der Schauspieler. „Loki ist elf, und ich hab’ ihr schon gesagt, dass ich sie noch mal elf Jahre an meiner Seite haben will.“ Wenn einer seiner Hunde sterbe, sei es für ihn genauso schlimm, als wäre ein Mensch gestorben.

Gerüchte, er habe eine misslungene Schönheitsoperation hinter sich, dementierte Mickey Rourke. „Ich hatte nur fünf Operationen an der Nase wegen meiner Boxerei.“ Bei der Entfernung von Narbengewebe habe man festgestellt, dass der Knorpel kaputt gewesen sei, „und sie mussten welchen vom Ohr nehmen“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mickey teilt sein Bett mit Hunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen