AA

Mick Jaggers langjährige Lebenspartnerin L'Wren in LA beigesetzt

Jagger brach Rolling Stones Tour ab.
Jagger brach Rolling Stones Tour ab. ©Screenshot YouTube / AP
Die langjährige Freundin von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger (70), L'Wren Scott, ist im Beisein von Familie und Freunden beigesetzt worden. Die Beerdigung in Los Angeles habe am Dienstag im kleinen privaten Rahmen in einem Beerdigungsinstitut stattgefunden, teilte eine Sprecherin Jaggers mit.
Scott tot aufgefunden

Unter anderem hätten Jagger und Scotts Bruder Randy Bambrough Ansprachen gehalten. Jaggers Tochter Karis und die Schauspielerin Ellen Barkin lasen Gedichte vor. Jaggers Tochter Jade sowie seine Enkelkinder Mazie und Zak zitierten Bibel-Psalme.

Selbstmord in New Yorker Appartment

Scott, die als Model und Designerin gearbeitet hatte und seit Anfang der 2000er-Jahre mit Jagger zusammen war, war vor rund einer Woche im Alter von 49 Jahren tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden. Nach Angaben von Gerichtsmedizinern hatte sie sich das Leben genommen. Jagger war zu der Zeit gerade mit den Rolling Stones auf Tour in Australien, sagte die Konzerte aber ab und kehrte umgehend in die USA zurück.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mick Jaggers langjährige Lebenspartnerin L'Wren in LA beigesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen