Michelle Hunziker ist wieder Single: Trotz Liebes-Aus wettet sie: „Ich werde wieder heiraten!”

Michelle Hunziker ist wieder Single: Trotz Liebes-Aus wettet sie: „Ich werde wieder heiraten!”
„Wetten, dass..?”-Moderatorin Michelle Hunziker ist wieder Single. Trotz allem ist sich die schöne Blondine sicher, dass sie eines Tages wieder heiraten wird. Das Aussehen ihres Zukünftigen spielt dabei angeblich keine große Rolle…

Am Samstag, kurz vor ihrer zweiten „Wetten, dass..?”-Sendung war bekannt geworden, dass die sexy Moderatorin und der italienische Filmemacher Luigi De Laurentiis von nun an getrennte Wege gehen. Der 35-Jährige und Hunziker hatten noch im Oktober gemeinsam an De Laurentiis Film „Christmas in Beverly Hills” gedreht, in dem die Ex-Frau von Eros Ramazzotti die Hauptrolle spielt. In der Bild am Sonntag erklärte die Schweizerin nun, wie sie sich nach dem Beziehungsaus fühlt.

Hunziker blickt bereits wieder erwartungsvoll in die Zukunft. In Anspielung auf ihren neuen Job beim ZDF scherzte sie: „Ich wette, dass ich wieder heirate. Ich hoffe es auf jeden Fall. Aber ich habe ja auch noch Zeit…”.

Dabei sucht die bildhübsche TV-Lady nicht nach einem männlichen Gegenstück. Aussehen ist für Michelle nämlich Nebensache. Sie sagt, ihr sei es egal, wie ihr Mann aussehe. Nur weil ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti ein wirklich sehr schöner Mann ist, ist es für sie jetzt nicht zwingend, dass ihr neuer Typ auch super aussehen muss. Im Gegenteil: Das Äußere spielt für sie keine wirkliche Rolle. Michelle dazu: „Wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Außerdem sehe ich morgens auch nicht so aus, wie auf Fotos oder im Fernsehen.”

Die 32-Jährige stand TV-Oldie Thomas Gottschalk am Samstag bei „Wetten, dass..?” munter wie eh und je zur Seite. Bedrückt schien sie nicht über das Beziehungs-Aus zu sein. „Unterhaltung zu machen bedeutet, in jedem emotionalen Zustand seine Aufgabe professionell zu erfüllen. Mir macht Unterhaltung Spaß, und mir macht „Wetten, dass . .?” Spaß”, verriet sie ihr „Gut drauf”-Geheimnis.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen