Michael Jacksons (†) Vater über Jackos heimlichen Sohn Omer Bhatti: Joe Jackson: „Ich wusste, dass Michael noch einen Sohn hatte!”

Michael Jacksons (†) Vater über Jackos heimlichen Sohn Omer Bhatti: Joe Jackson: „Ich wusste, dass Michael noch einen Sohn hatte!”
Das große Rätselraten um Omer Bhatti geht weiter. Ist er nun der heimlich Sohn von  Michael Jackson (†) – oder nicht? Der 25-Jährige selbst sagte noch vor wenigen Tagen: „Nein! Uns verband lediglich eine tiefe Freundschaft!” Jetzt spricht aber Jackos Vater Joe Jackson zu dem Thema. Und er sagt ganz klar: „Ich wusste, dass Michael noch einen Sohn hatte!”

Das erzählte er gerade im Interview mit Online-Portal NewsOne/TVOne.
„Plötzlich hieß es, Michael könnte noch ein anderes Kind haben”, so der Moderator. „Omer heißt er, oder?”
Joe Jackson nickt.
Der Moderator weiter: „Er tauchte bei der Trauerfeier auf, saß in der ersten Reihe neben Michaels Schwester Rebbie. Wussten sie, dass es Michaels anderer Sohn ist?”
Joe Jackson: „Ja, ich wusste, dass er noch einen Sohn hat.”
„Er sieht aus wie ein Jackson…”, meint der Moderator.
„Er sieht aus wie ein Jackson, benimmt sich wie ein Jackson und tanzt wie ein Jackson”, so Joe. „Er ist ein fantastischer Tänzer. Er ist Tanzlehrer.”
„Vielleicht ist er die Zukunft der Jacksons”, fragt der Moderator.
„Ich weiß es nicht. Das kann ich jetzt noch nicht sagen”, sagt Joe. „Mal abwarten!”
 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen