Michael Jacksons (†) Trauer-Zeremonie: Alle sangen noch ein letztes Mal „We are the World” für Jacko!

Michael Jacksons (†) Trauer-Zeremonie: Alle sangen noch ein letztes Mal „We are the World” für Jacko!
Was für ein schöner Abschied von Michael Jacksons (†): Am Ende der Trauerfeier im Staples Center in L.A. kamen noch mal alle Stars, Freunde und Familien-Mitglieder auf die Bühne und sangen zwei seinen größten Hits. Zuerst „We are the World”, dann „Heal the World” – das erste Mal ohne den „King of Pop”…

Im Hintergrund lief auf einer Leinwand der Text zum Mitsingen mit. Und obwohl alle auf der Bühne (darunter Jennifer Hudson, Usher, die Jackson-Geschwister, „Britain’s Got Talent”-Star Shaheen Jafarghol, Jacko-Tochter Paris und „We are the World”-Co-Writer Lionel Richie).
So rührend dieser Tribut an Michael Jackson auch war – ohne ihn sagen die Songs irgendwie nichts aus…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung