AA

Michael Jacksons (†) schrecklicher Flammen-Unfall: HIER brennt ein Feuerwerk eine Glaze auf Jackos Kopf!

Es war bei den Dreharbeiten vom Pepsi-Werbespot vor 25 Jahren: Michael Jackson (†) steht auf der Bühne und performt – als plötzlich das gefährliche Feuerwerk losgeht. Ein Funke verfängt sich in Jackos Haaren – seine Frisur fängt sofort Feuer…

Zuerst merkt der „King of Pop” nicht, dass eine Riesen-Flamme auf seinem Kopf lodert – dann fängt er an sich zu schüttelt, versucht mit seinen Händen das Feuer wegzufächern.
Sofort kommen Männer aus allen Richtungen, löschen die Flamme, stützen den von Schmerzen geplagten Michael Jackson.
Er hat Verbrennungen zweiten und dritten Grades auf Kopf und Gesicht.
Angeblich brauchte der Pop-Star Haut- und Haar-Transplantationen und bekam schwere Schmerzmittel – von denen er dann süchtig wurde…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jacksons (†) schrecklicher Flammen-Unfall: HIER brennt ein Feuerwerk eine Glaze auf Jackos Kopf!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.