Michael Jacksons (†) größter Hit: Jacko schrieb „Billie Jean” in gerade mal 3 Minuten!

Michael Jacksons (†) größter Hit: Jacko schrieb „Billie Jean” in gerade mal 3 Minuten!

Mehr als vier Wochen nach seinem Tod ist Michael Jackson (†) noch immer mit 19 Songs in den Charts. Einer seinen größten Hits, „Billy Jean”, ist auf Platz 23.
Kaum zu glauben, dass Jacko diesen Song in nur drei Minuten geschrieben hat…

„Den schnellsten Song, den Michael je geschrieben hat war ,Billie Jean’”, erinnert sich ein alter Jacko-Freund, Dr. Steven Hoefflin, laut Online-Portal Starpulse. „Es war während einer Autofahret mit zwei seiner Brüder, Anfang der Achtziger, als ihm der Text einfiel: Er hat mal gesagt, dass die Zeilen förmlich aus seinem Kopf geflossen sind, wie aus einem Guss.”
Wie er auf den Song gekommen war? Er wurde von einem weiblichen Fan inspiriert, den er vor seinem Haus sah…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen