AA

Michael Jacksons (†) größter Hit: Jacko schrieb „Billie Jean” in gerade mal 3 Minuten!

Mehr als vier Wochen nach seinem Tod ist Michael Jackson (†) noch immer mit 19 Songs in den Charts. Einer seinen größten Hits, „Billy Jean”, ist auf Platz 23. Kaum zu glauben, dass Jacko diesen Song in nur drei Minuten geschrieben hat…

„Den schnellsten Song, den Michael je geschrieben hat war ,Billie Jean’”, erinnert sich ein alter Jacko-Freund, Dr. Steven Hoefflin, laut Online-Portal Starpulse. „Es war während einer Autofahret mit zwei seiner Brüder, Anfang der Achtziger, als ihm der Text einfiel: Er hat mal gesagt, dass die Zeilen förmlich aus seinem Kopf geflossen sind, wie aus einem Guss.”
Wie er auf den Song gekommen war? Er wurde von einem weiblichen Fan inspiriert, den er vor seinem Haus sah…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jacksons (†) größter Hit: Jacko schrieb „Billie Jean” in gerade mal 3 Minuten!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen