Michael Jackson (?) ? Testament-Details: Wenn Jackos Mutter stirbt, kommen seine Kinder zu Diana Ross!

Michael Jackson (?) ? Testament-Details: Wenn Jackos Mutter stirbt, kommen seine Kinder zu Diana Ross!
Wer hätte das gedacht: Nach dem Tod von Michael Jackson (?) sind seine Kinder Price Michael I, Paris und Blanket ja bei seiner Mutter Katherine. Sollte die 79-Jährige aber ebenfalls sterben, kommen die drei Kids zu 80er-Ikone Diana Ross! So steht es in Jackos Testament, das er 2002 gemacht hat…

„Wenn meine Kinder zum Zeitpunkt meines Todes noch minderjährig sind, soll meine Mutter Katherine Jackson die Erziehungsberechtigte werden. Für den Fall, dass Katherine Jackson vor mir sterben sollte, oder unfähig oder unwillig, das Sorgerecht zu übernehmen, benenne ich Diana Ross.” Und über seine Exfrau und Mutter seiner Kinder Prince Michael I und Paris, Debbie Rowe, steht drin: „Ich habe absichtlich keine Vorsorge für Deborah Jean Rowe Jackson vorgesehen.” Michael Jackson und Diana waren über 40 Jahre lang eng miteinander befreunde : „Ich kann nicht aufhören zu weinen”, sagte sie nach Jackos Tod. „Das ist zu plötzlich und schockierend. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich bete für seine Kinder und die Familie.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken