Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Michael Jackson: Seine Schwester LaToya spricht von Mord!

Der Tod von Michael Jackson: Jetzt meldet sich seine ältere Schwester LaToya zu Wort. Sie behauptet: „Mein Bruder wurde ermordet!" Der Grund: „Michael war tot mehr wert als lebendig", so LaToya im Interview mit der britischen Zeitung News of the World. Michael sei mehr als eine Millarde Dollar Wert gewesen, das habe eine Gruppe von dubiosen Menschen, die ihn zuletzt umgab, ausgenützt. LaToya behauptet weiter, dass an Jackos Todestag Schmuck und Bargeld aus dem Haus ihres Bruders verschwunden seien. LaToya: „Ich werde nicht aufhören, bis ich herausgefunden habe, wer für seinen Tod verantwortlich ist."
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Jackson: Seine Schwester LaToya spricht von Mord!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.