Michael Jackson (†): Schocking News: Er starb mit einem „klaffenden Loch im Gesicht”!

Michael Jackson (†): Schocking News: Er starb mit einem „klaffenden Loch im Gesicht”!
Neueste Schock-Nachricht im Fall Michael Jackson (†): Der „King of Pop” ist angeblich mit einem „klaffenden Loch im Gesicht” gestorben…

Jacko trug bis zu seinem Tod, wegen zahlreicher missglückter Beauty-OPs, eine Nasen-Prothese – aber die soll zum Zeitpunkt seines Todes gefehlt haben. Das behauptet zumindest Eric Bates, Herausgeber des US-Magazins Rolling Stone.
Er verriet gerade in einem Interview: „Es war im Grunde ein Loch in der Mitte seines Gesichts, wo er eigentlich eine Nase hätte haben müssen.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen