AA

Michael Jackson (†): Schocking News: Er starb mit einem „klaffenden Loch im Gesicht”!

Neueste Schock-Nachricht im Fall Michael Jackson (†): Der „King of Pop” ist angeblich mit einem „klaffenden Loch im Gesicht” gestorben…

Jacko trug bis zu seinem Tod, wegen zahlreicher missglückter Beauty-OPs, eine Nasen-Prothese – aber die soll zum Zeitpunkt seines Todes gefehlt haben. Das behauptet zumindest Eric Bates, Herausgeber des US-Magazins Rolling Stone.
Er verriet gerade in einem Interview: „Es war im Grunde ein Loch in der Mitte seines Gesichts, wo er eigentlich eine Nase hätte haben müssen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Schocking News: Er starb mit einem „klaffenden Loch im Gesicht”!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen