Michael Jackson (†) – Grusel-Alarm: Gespenst auf der Neverland Ranch! Ist es Jackos Geist?

Michael Jackson (†) – Grusel-Alarm: Gespenst auf der Neverland Ranch! Ist es Jackos Geist?

Gänsehaut-Moment auf Michael Jacksons (†) Neverland Ranch: Ganz offensichtlich treibt dort ein Gespenst sein Unwesen.
  Ist es etwa Jackos Geist?

US-Talker Larry King drehte zusammen mit Jackos Bruder Jermaine eine Michael-Jackson-Sondersendung auf der Neverland Ranch – ein CNN-Redakteur unterhielt sich mit einem Ex-Mitarbeiter über die vielen Schlösser an der Tür. 
Als die Kamera dann in den langen Flur film, huscht plötzlich ein Schatten von links nach rechtes.Total gruselig!
Jermaine sagt später in der Sendung: „Er hat Neverland kreiert. Ich spüre immer noch seine Präsentz hier.”
 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken