AA

Meusburger unterliegt Radwanska in Kattowitz 4:6,1:6

Den ersten Satz hielt Meusburger lange offen
Den ersten Satz hielt Meusburger lange offen
Die Vorarlbergerin Yvonne Meusburger hat am Freitag im Viertelfinale des WTA-Tennisturniers von Kattowitz gegen die Polin Agnieszka Radwanska 4:6,1:6 verloren.

Die Weltranglisten-Dritte hatte in Satz eins Mühe. Zwar lag sie meist ein Break voran, musste aber u.a. bei 5:4 zwei Breakbälle von Österreichs Nummer eins abwehren. Letztlich gewann die 25-Jährige in 88 Minuten auch das vierte Duell klar.

Der Vorstoß unter die letzten acht bringt Meusburger aber für die Weltrangliste immerhin einen Gewinn von zehn Punkten, im Vorjahr hatte die nun 30-Jährige in der Vergleichswoche einen Challenger in Tunesien gewonnen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Meusburger unterliegt Radwanska in Kattowitz 4:6,1:6
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen