AA

Messerattacke in Wien-Meidling: Frau von Ex-Freund niedergestochen

Wien-Meidling: Frau von Ex-Freund niedergestochen
Wien-Meidling: Frau von Ex-Freund niedergestochen ©APA (Sujet)
In Wien-Meidling geriet ein Streit zwischen einem ehemaligen Paar ausser Kontrolle. Dabei wurde eine Frau von ihrem Ex-Freund mit einem Messer attackiert und niedergestochen.

In der Nacht auf Montag, dem 28. Juli ist es in der Bonygasse im 12. Wiener Gemeindebezirk zu einer Messerattacke auf eine Frau gekommen. Diese wollte sich laut Angaben der Polizei im Beisein ihres aktuellen Lebenspartners aus der Wohnung des Ex-Freundes persönliche Gegenstände abholen. Im Zuge dessen kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung.

Frau in Meidling niedergestochen

Der 26-jährige ehemalige Partner der Frau zückte plötzlich ein Messer. Das Paar ergriff sofort die Flucht und wurde jedoch noch auf der Straße vom vermutlichen Täter eingeholt. Der Ex-Freund stach mehrmals mit dem Messer auf den Hals- bzw. Nackenbereich der Frau ein, dann ergriff er die Flucht. Nach dem 26-Jährigen wird wegen versuchten Mordes gefahndet. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Messerattacke in Wien-Meidling: Frau von Ex-Freund niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen