AA

Messer-Drohung beim EM Public-Viewing am Wiener Hauptbahnhof

Dieses Messer wurde am Hauptbahnhof sichergestellt
Dieses Messer wurde am Hauptbahnhof sichergestellt ©LPD Wien
Im Public-Viewing-Bereich zur Fußball-EM am Wiener Hauptbahnhof kam es am Mittwochabend zu einem Zwischenfall. Gegen 19 Uhr gerieten zwei Fußballfans in Streit - es kam zu einer gefährlichen Drohung mit einem Messer.

Der 33-jährige Tatverdächtige wurde noch vor Ort festgenommen und das zur Tat verwendete Messer sichergestellt. Verletzt wurde niemand.

Keine Vorfälle beim Public Viewing am Rathausplatz

Ohne polizeilich relevante Vorfälle verlief der fünfte Tag der Fußball-Europameisterschaft in der Public-Viewing Arena am Rathausplatz. In Zusammenarbeit mit der Stadt Wien und den anderen Blaulichtorganisationen sorgten die Einsatzkräfte der Wiener Polizei für einen sicheren Fußballtag für die rund 3.400 Fans.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Messer-Drohung beim EM Public-Viewing am Wiener Hauptbahnhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen