Geschäftsführer Daniel Mutschlechner sah das als Indiz dafür, “dass die Strategie der Neuausrichtung richtig war” sowie als klaren Auftrag, die Messe weiterzuführen. Die com:bau-Messe ist durch die Herauslösung des Bereichs “Bau & Energie” aus der Dornbirner Frühjahrsmesse entstanden. Sie wurde als eigene Special-Interest-Plattform für die Themen Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien konzipiert.
160 Aussteller
160 Aussteller priesen ihre Produkte auf 10.000 Quadratmeter Fläche an, gemäß einer Publikumsumfrage wollen bei der nächsten Auflage im kommenden Jahr (20. bis 22. Februar 2015) 80 Prozent der Gäste wiederkommen. Die klassische Frühjahrsmesse, die neu “Schau!” heißt, wird von 3. bis 6. April 2014 stattfinden. Sie hat die Themen Garten, Genuss, Mobilität und Freizeit zum Inhalt.