AA

Menschen auf dem Mars: Ab 2024 soll laut Elon Musk die Besiedlung starten

Der Mars könnte schon bald besiedelt werden.
Der Mars könnte schon bald besiedelt werden. ©pixabay.com (Sujet)
Wenn es nach Elon Musk geht, wird die Menschheit in ein paar Jahren auf dem Mars leben. Pläne dazu wurden nun präsentiert.
Elon Musk kündigte die erste bemannte Rakete zum Mars für 2024 an. Wenn die erste Frachtmission im Jahr 2022 erfolgreich verläuft, gilt die Menschheit als eine multiplanetarische Spezies. Der CEO von SpaceX gab aber auch einen Überblick darüber, was bis zu dem Zeitpunkt noch alles an Infrastruktur auf dem Planeten geschaffen werden muss.
  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Menschen auf dem Mars: Ab 2024 soll laut Elon Musk die Besiedlung starten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen