AA

Menowin laut Ex-Manager nach Attacke schuldig gesprochen

Der Sänger Menowin ist am Dienstag, nach der körperlichen Attacke auf seinen ehemaligen Manager im vergangenen Jahr, zu einer neunmonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden, berichtete das Opfer, Helmut Werner, der APA.
Werner: "Meno hat mich verprügelt"
Menowin im Praterdome
Schwere Vorwürfe gegen Menowin
VOL live interviewt Menowin (mit Beule?)
Menowin in Zürich
“Zusätzlich muss er ein Anti-Gewalt und Anti-Aggressionstraining machen “, sagte Helmut Werner. Das Urteil sei aber noch nicht rechtskräftig, da die Staatsanwaltschaft berufen habe.

“Vor dem Prozess haben Menowin und ich einander die Hände geschüttelt. Ich habe ihm gesagt, dass er sein Leben neu ordnen soll”, erzählte der ehemalige Manager. Werner hat aber auch kein großes Interesse daran, dass der Ex-Teilnehmer an der TV-Sendung “Deutschland sucht den Superstar” zu lange im Gefängnis verschwindet: Menowin schuldet uns noch Geld, wenn er im Gefängnis sitzt, dann kann er nicht arbeiten.” Der “Schwiegersohn in spe” von Richard Lugner war vorsichtshalber mit zwei Bodyguards im Gericht erschienen.

VOL Live Interview sorgt für Aufregung

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Menowin laut Ex-Manager nach Attacke schuldig gesprochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen