Mel B & Geri Halliwells geheime Pläne: Treten die Spice Girls noch einmal gemeinsam auf?

Mel B & Geri Halliwells geheime Pläne: Treten die Spice Girls noch einmal gemeinsam auf?
Tun sie es wirklich? Geht es nach Mel B. und Geri Halliwell, werden die Spice Girls noch ein letztes mal gemeinsam auftreten. Und zwar bei einem ganz besonderen Event! 2012, bei der Eröffnungsfeier der Olymischen Spiele in London, soll es soweit sein. Schon vor zwei Monaten hatten sich die Spice Girls zu ersten Gesprächen getroffen. Nur Victoria Beckham war nicht dabei…

Geri sagte laut dem englischen Mirror nach dem Treffen, dass sie momentan einfach nur Informationen gesammelt und sich über verschiedene Möglichkeiten eines Auftritts unterhalten haben. Ergebnisse werden sie aber erst bekannt geben, wenn es konkret etwas zu berichten gibt.

Der Mann hinter den Reunions-Plänen ist der Spice Girls-Entdecker Simon Fuller. Er sei erstaunt, wie oft er gefragt würde, ob die berühmteste Girlsgroup der Welt nocheinmal gemeinsan auftreten wird. Für ihn sind die Feierlichkeiten zu den Olympischen Spielen der perfekte Anlass für die Spice Girls, weltweit endgültig und für immer Abschied von den Fans zu nehmen. Immerhin werden geschätzte zwei Milliarden Menschen die Eröffnungsfeier live im TV verfolgen.

Allerdings könne er sich nicht vorstellen, dass die Victoria, Geri, Emma Bunton, Mel C und Mel B ihren Hit „Wannabee” singen werden. Dafür seien sie dann doch schon etwas zu alt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen