AA

Mein skurrilster One Night Stand

Skurriles Erlebnis bei einem One Night Stand - auch schon erlebt?
Skurriles Erlebnis bei einem One Night Stand - auch schon erlebt? ©Bilderbox
Bregenz - One Night Stands sind nicht immer  unkompliziert. Ganz schnell kann es auch peinlich oder unangenehm werden. Hattest auch Du schon einen skurrilen One Night Stand?Dann schreib uns hier - ganz anonym natürlich.
Vorarlberg ganz intim
Sex-Wünsche der Vorarlberger
Fünf No-Gos in Ländle-Betten

Wenn auf einmal der Freund im Zimmer steht oder der “One Night Stand” sich nach dem Liebesakt zur Seite dreht, einschläft und schnarcht kann es schnell unangenehm oder peinlich werden. Oder wenn der Gegenüber auf einmal Sex-Toys unter dem Bett hervorholt mit denen man gar nicht gerechnet hat. Hast Du auch schon so etwas erlebt? Dann schreib uns doch hier, ganz anonym natürlich. Von “hart” bis “zart”: Wir suchen die skurrilsten Vorarlberger Erlebnisse bei einem One Night Stand. Die außergewöhnlichsten Erlebnisse werden anschließend – anonym natürlich – veröffentlicht.

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Mein skurrilster One Night Stand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen