“Mein schlimmster Albtraum wurde wahr!”

“Mein schlimmster Albtraum wurde wahr!”
Es war der zweite Motorradunfall von Tori Spellings Ehemann Dean McDermott in diesem Jahr. Kam er das letzte Mal noch mit einer verletzten Schulter davon, stürzte er nun nicht so glücklich. Mit einer klaffenden Wunde und einer kollabierten Lunge musste er direkt auf die Intensivstation gebracht werden!

Das Unglück ereignete sich am 29.6. bei einer kleinen Spritztour mit zwei Freunden auf seinem Dirt-Bike. Dean McDermott, amerikanischen TV-Fans auch aus der Reality-Show “Tori & Dean: Home Sweet Hollywood” bekannt, stürzte von seinem Motorrad und fand sich wenige Sekunden später mit einer stark blutenden Wunde auf dem Boden liegen. Bewegen konnte er sich nicht, berichtet Tori Spelling nur wenige Tage später dem amerikanischen “People”-Magazin. Er wurde sofort auf die Intensivstation in ein etwas außerhalb von Los Angeles gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Schock!

“Ein Freund rief mich an und sagte mir, dass er gerade in der Notaufnahme wäre. Er wollte mir keine Angst machen und sagte, dass er gerade geröntgt wird.” erzählte Tori Spelling. “Zuerst war ich sauer, dass er wieder Motorradfahren war, aber als ich ins Krankenhaus kam und ihn dort liegen sah, und sie mir sagten, dass er wegen einer kollabierten Lunge auf der Intensivstation lag, blieb mir das Herz stehen! Mein schlimmster Albtraum war wahr geworden!”

Mittlerweile gab es allerdings schon die Entwarnung für die aufgelöste Ehefrau, denn Dean wird wieder völlig gesund. Eine Lehre habe er allerdings daraus gezogen: “Als ich zu ihm kam sagte er ‘Es tut mir so leid!’ Ich habe nur seine Hand gehalten und er sagte ‘Ich werde so etwas nie wieder tun. Du und die Kids seid mein Ein und Alles!’. Dean sieht es als Zeichen und hat realisiert, dass die Familie zu wichtig ist, um sein Leben zu riskieren”, erklärte Tori.

… Schööön! Ein Leben wie in einer TV-Serie – mit Happy End!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen