AA

Mehrere Drogendealer bei Polizei-Schwerpunktaktion in Wien festgenommen

Bei einer nächtlichen Schwerpunktaktion der Polizei wurden in Wien vier mutmaßliche Dealer verhaftet.
Bei einer nächtlichen Schwerpunktaktion der Polizei wurden in Wien vier mutmaßliche Dealer verhaftet. ©APA (Symbolbild)
Am Samstag führte die Wiener Polizei eine Schwerpunktaktion im Großraum Wien durch und konnte vier mutmaßliche Drogendealer festnehmen.

Am Samstag führten die Beamten der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr eine Schwerpunktaktion im Großraum Wien durch. dabei konnten vier Personen festgenommen und drei weitere angezeigt werden.

Ein 36-Jähriger wurde im Zuge einer Personenkontrolle aufgrund einer Festnahmeanordnung festgenommen. Drei Männer (17, 18, 26) wurden beim Verkauf von Suchtmittel im Bereich der Prater Hauptallee und der Augartenbrücke beobachtet und festgenommen. Drei Suchtgiftabnehmer (24, 26, 26) wurden angezeigt. Bargeld und Suchtmittel (Marihuana) wurden sichergestellt. Darüber hinaus fanden die Beamten bei einem 18-Jährigen einen gestohlenen Führerschein.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Drogendealer bei Polizei-Schwerpunktaktion in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen