AA

Meghan und Harry - So teuer wird ihre Hochzeit

So teuer soll die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle werden.
So teuer soll die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle werden. ©APA/AFP
Am 19. Mai heiratet Prinz Harry endlich seine Verlobte, die Schauspielerin Meghan Markle.
Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt!
Prinz Harry und Meghan Markle

Im Mai ist es soweit, Prinz Harry (33) und Schauspielerin Meghan Markle (36) geben sich das Jawort. Über 1000 Gäste sollen die beiden eingeladen haben. Und so eine royale Hochzeit kann schon mal verdammt viel Geld kosten. Wie viel genau das Paar in den schönsten Tag ihres Lebens investiert, hat nun eine britische Firma ausgerechnet.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Meghan und Harry - So teuer wird ihre Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen