AA

Mega-Neuheiten im Skyline Park: 7 auf einen Streich!

Seit diesem Jahr ist der Skyline Park im Allgäu zu einem noch cooleren Familien-Ausflugsziel geworden, denn gleich sieben neue Fahrattraktionen gilt es dort zu bestaunen und natürlich auszuprobieren.

Highlight auf dem neuen Park-Gelände wird die Eröffnung im Laufe der Saison des Sky Dragster sein. Der erste Motobike-Coaster der Welt, bei dem man selbst die Geschwindigkeit bestimmen kann. Maximales Freiheitsgefühl und echtes Motorradfeeling garantiert! Nur einen Katzensprung davon entfernt, wartet die größte transportable Wasserbahn der Welt mit über 20 Booten auf große und kleine Gäste. Im neu geschaffenen bayerischen Dorf gleich nebenan, kann man es sich bei einer zünftigen Brotzeit gut gehen lassen.

Kinderhits, Familienspaß & Adrenalinkick
Fünf weitere neue Fahrgeschäfte wurden in den bestehenden Park integriert: In der riesigen Zentrifuge von Zero Gravity verlieren die Fahrgäste den Boden unter den Füßen. Wem das noch nicht genug Action & Thrill ist, kann sich in den Giganten High Fly wagen – die mit 33 Meter Höhe größte Überkopf-Schaukel in einem deutschen Freizeitpark. Für kleinere Besucher ist Kids Spin der perfekte Einsteiger-Coaster. „Völlig losgelöst von der Erde“ heißt es im Sky Jump: Mit dem Bungee-Trampolin geht es nach Lust und Laune immer höher. Vor allem Kinder begeistern sich am schwerelosen Körpergefühl. Wie wäre es mit einem lustigen Kribbeln im Bauch? Das bekommen die ganz Kleinen im Einsteiger-Fahrgeschäft Kids Car und haben bestimmt ihren Spaß daran.

Genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen außergewöhnlichen und spannenden Tag im Allgäu Skyline Park. Die mittlerweile über 60 Attraktionen decken durch ihre Vielfalt alle Altersklassen ab. Hier geht`s weiter zu allen Attraktionen!

Vielfältige Events & Partys
Doch der Skyline Park hat nicht nur Fahrgeschäfte und gute Gastronomie zu bieten. Vom kinderfreundlichen Oster-Spaß, über das bunte Programm des Familienfestivals bis hin zur coolen Skyline Park bei Nacht-Party oder dem Summer-Opening, finden Veranstaltungen aller Art statt. In diesem Jahr wird’s zudem bayerisch gemütlich und ausgelassen: Denn beim neuen Allgäu Open-Air, einem Musik-Event der Extraklasse, bei dem unter anderem die Jungs von Voxxclub die Bühne rocken werden, wird mächtig gefeiert. Ein Prosit an die Partylaune! Hier geht’s weiter zu den Veranstaltungskalender.

Soll es ein Tag für glückliche Kinder und entspannte Eltern werden oder doch eher ein Nachmittag bzw. Abend für Musikfreunde und Festival-Besucher? So oder so freut sich die Inhaber-Familie Löwenthal auf Ihren Besuch!

Allgäu Skyline Park
Tel: +49 8245 9669 0
Email: service@skylinepark.de
www.skylinepark.de

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Mega-Neuheiten im Skyline Park: 7 auf einen Streich!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.