AA

Medienbericht: Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi in seinem Haus überfallen

Damir Canadi soll in Griechenland überfallen worden sein.
Damir Canadi soll in Griechenland überfallen worden sein. ©EXPA/Roland Hackl
Laut eines Medienberichts sei der ehemalige Rapid-Wien-Trainer Damir Canadi in seinem Haus in Griechenland Opfer eines Überfalls geworden.

Atromitos-Trainer Damir Canadi ist offenbar in seinem Haus in Griechenland überfallen worden. Der 47-Jährige dürfte mit seiner Familie zu Raubopfern geworden sein. Das berichtete das Portal “weltfussball.at” unter Berufung auf verschiedene Quellen bei Canadis Ex-Vereinen Altach und Rapid. Für eine Stellungnahme war der Wiener laut der Plattform zunächst nicht erreichbar.

Canadi ist seit Saisonbeginn in Griechenland tätig. In den ersten drei Runden kam sein neuer Klub Atromitos Athen nicht über drei Unentschieden hinaus. Damit liegt man unter 16 Vereinen vorerst auf Rang acht.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Medienbericht: Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi in seinem Haus überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen