Matthew McConaughey: Jetzt will er seine Camila heiraten!

Matthew McConaughey: Jetzt will er seine Camila heiraten!
Vom Heiraten hat Hollywood-Star Matthew McConaughey nie wirklich viel gehalten. Doch jetzt, wo er zum zweiten Mal Vater wird, hat er seine Meinung geändert…

Auch, wenn er es nur macht, um seine Freundin Camila Alves happy zu machen: „Sie fand es nie schlimm, nicht verheiratet zu sein - auch, als Sohn Levi im vergangenen Juli zur Welt gekommen ist”, so ein Freund laut Online-Portal Femalefirst. „Aber jetzt wünscht sie sich einen Ring an ihren Finger. Und das, bevor ihr zweites Kind kommt.” Und was Matthew dazu? „Ihm war das nie wichtig, aber das Elterndasein hat seine Prioritäten geändert”, meint der Freund weiter. „Deswegen will er Camila ihren Traum erfüllen.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken