Martin Ho und sein DOTS feiern 10-jähriges Jubiläum

Das DOTS besteht nun seit 10 Jahren - jetzt wird gefeiert
Das DOTS besteht nun seit 10 Jahren - jetzt wird gefeiert - © DOTS
Der mittlerweile als erfolgreicher Unternehmer, Kunstförderer, Galerist und Clubbesitzer in Wien bekannt gewordene Martin Ho hat nicht auf seine Ursprünge vergessen und lässt daher sein legendäres Szenelokal DOTS experimental sushi am Montag, den 9. November 2015, hochleben.

Exakt vor zehn Jahren öffnete das kulinarische Juwel in der verborgenen Passage in der Mariahilferstraße seine Pforten und revolutionierte mit seinen experimentellen Sushi- und Maki-Kreationen Wiens kulinarische Landschaft. Eine Dekade später ist das erste DOTS Restaurant noch immer als einzigartiger Gourmettempel über die Grenzen der Stadt hinaus berühmt.

The Glitz of 10 Years DOTS: Martin Ho feiert Jubiläum

Unter dem Motto „The Glitz of 10 Years DOTS“ bittet Ho nun seine illustren Gäste in glanzvoller Abendrobe und Smoking am Montag, den 9. November 2015, um 20.00 Uhr, in die ehrwürdigen Hallen seines ersten Gourmettempels zu speziellen Sushi- und Maki-Kreationen und einer Vorführung des extra aus Japan eingeflogenen Hôchô Meisters und Messerschleifers Koichi Murakami.

Glamouröses Jubiläum mit Wiens High Society

Unter anderem haben sich für den feierlichen Abend Außenminister Sebastian Kurz, Moderatorin Katrin Lampe, Ö3-Lady Gabriela Euler-Rolle, Viennale Direktor Hans Hurch, Superfly Inhaber Matthias Kamp und viele Weitere angekündigt.

(red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen