AA

Marmelade aus Haaren von Prinzessin Diana

Für eine surrealistische Kunstausstellung in London hat der Inhaber eines Catering-Service Marmelade aus Haaren der 1997 verunglückten Prinzessin Diana hergestellt.
Die Marmelade ist neben Malereien der surrealistischen Künstler Salvador Dali und Rene Magritte in der Barbican Art Gallery ausgestellt und für fünf Pfund (knapp sechs Euro) das Glas erhältlich. Er habe das “alltäglichste aller Lebensmittelprodukte” in ein surrealistisches Objekt verwandelt, erklärte der Hersteller Sam Bompas am Sonntag.

Das für die Marmelade verwendete Haarbüschel habe er für umgerechnet acht Euro beim Online-Auktionshaus eBay von einem US-Händler gekauft, der die Haare prominenter Leute sammele, sagte Bompas. Um die “übernatürliche Marmelade” herzustellen, habe er Dianas Haare in Gin eingelegt und anschließend Milch und Zucker hinzugefügt. Der Geschmack des fertigen Produkts ähnele dem von kondensierter Milch, sagte Bompas.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Marmelade aus Haaren von Prinzessin Diana
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen