AA

Mariah Careys riesige Verschwender-Fete: Heiliger Bimbam: Für 'ne Engel-Party verschleudert sie 200.000 Euro!

Pop-Diva Mariah Carey liebt' s nun mal nobel: Kein Wunder also, dass sie für heute Abend eine Party in London geplant hat, die sie satte 200.000 Euro gekostet hat…

Motto der Feier: Engel! Passend zu ihren neuen Album „Memoirs of an Imperfect Angel”.

Im Szene-Club Jalouse Club hat die Sängerin ein paar Freunde eingeladen, um mit denen ihren CD-Erfolg zu feiern.

„Jeder in London spricht von dieser Party”, so ein Freund zum britischen Mirror. „Mariah ist total aufgeregt.” Besonders freut sich die Pop-Diva auf ganz spezielle Gäste: die Tanz-Gruppe „Diversity”, die bei der britischen Version von „Das Supertalent” gewonnen hat. „Sie hat die Jungs bei YouTube gesehen!”

Übrigens hat Mariah gerade im Londoner Westfield Shopping Center die Weihnachtsbeleuchtung angeknipst. Für dieses Event hatte die Sängerin ganz spezielle Wünsche geäußert – wie zum Beispiel 20 weiße Kätzchen und 100 weiße Tauben, die sie als Deko um sich herum verteilt haben wollte.

Sie verlangte außerdem, mit Konfetti in Schmetterlingsform beworfen zu werden (ihrem Lieblingsinsekt), während sie auf einem pinken Podium steht und einen Zauberstab schwingt!

Dazu wünschte sie sich noch, in einem 500.000-Euro-Rolls Royce vorgefahren und von 80 Leibwächtern beschützt zu werden.

Obwohl viele ihrer Wünsche erfüllt werden konnten, haben die Gesundheits- und Sicherheitsbehörden die verlangten Kätzchen und Tauben verweigert – da Tiere im Komplex nicht erlaubt seien.

Und diese Regel gilt für jeden. Auch für Mariah Carey. Trotzdem wurde hart daran gearbeitet, dass ihr Spektakel fantastisch wird. Sogar das Auto-Modell musste sechs Mal geändert werden, damit sich eins fand, dass sie mochte.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mariah Careys riesige Verschwender-Fete: Heiliger Bimbam: Für 'ne Engel-Party verschleudert sie 200.000 Euro!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen