24. Juni 2009 13:56; Akt.: 28.09.2011 00:16

Mariah Carey’s neues Album erscheint im August

Mariah will zurück in die Charts Mariah will zurück in die Charts
Mariah Carey meldet sich nach ihrem 2008er Hitalbum “E=MC²” und der glücklichen Eheschließung mit Nick Cannon mit einem brandneuen Album bei ihren Fans zurück.

Das neue Werk der Chartkönigin wird am 21. August erscheinen. Die erste Single “Obsessed” feiert nächste Woche Radiopremiere!

Man mag es kaum glauben, aber diese Lady ist schon seit fast 20 Jahren im Showbusiness dabei und präsentiert mit jedem neuen Album eine weitere faszinierende Seite von sich! Mariah Carey hat in der Vergangenheit mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie mit ihrer einzigartigen Stimme und dieser perfekten Mischung aus Pop, R&B, Soul und HipHop die Menschen rund um den Globus begeistern kann. Ob Clubsounds, die die Fans den Dancefloor stürmen lassen, oder Balladen, die bewegen und zu Tränen rühren – Mariah Carey versteht es, mit ihren Songs mitzureißen wie kaum eine andere. Nach Hochzeit und Flitterwochen mit Nick Cannon sowie einem Ausflug ins Schauspielfach (u.a. präsentierte Mariah ihren Film “Precious” mit Co-Star Lenny Kravitz bei den Filmfestspielen in Cannes), ging sie in den letzten Monaten wieder ins Studio, um ihren neuen Longplayer “Memoirs Of An Imperfect Angel” aufzunehmen. Das Album erscheint am 21. August.

Den ersten Vorgeschmack liefert die Single “Obsessed”, die ab nächster Woche im Radio zu hören ist.

Auf Twitter verriet die legendäre Diva bereits: “Es ist ein Sommer-Song mit Tempo und sehr viel Spaß! Zunächst wollte ich mit einer Ballade loslegen – und keine Sorge, die kommt auch noch – aber ich wollte etwas für alle machen, die ‚Butterfly’ lieben. Der Song ist anders, aber trotzdem ganz klar ICH!”



Artikel weiterempfehlen
  • 0

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


 
Sie müssen eingeloggt sein oder sich registrieren um einen Kommentar abzuschicken.
Please enter a title and content
 


Mehr auf vienna.at
Austropop-Legende Bilgeri im Europark
Austro-Popper Reinhold Bilgeri meldete sich Donnerstagabend im Oval im Europark zurück. Zahlreiche Fans ließen sich [...] mehr »
Trackshittaz präsentieren neues Album “Zruck zu de Ruabm”
Am Mittwoch präsentierten die Trackshittaz im Local ihr drittes Album "Zruck zu de Ruabm". Lukas Plöchl und Manuel [...] mehr »
Eine große Stimme meldet sich zurück: Alanis Morissette kommt nach Wien
Die bisherigen Konzertankünder für 2012 können sich sehen lassen: Nachdem bereits Madonna, Black Sabbath oder Bryan [...] mehr »
“Mein DSDS-Koffer für die Malediven”
Thomas Pegram (26) aus Hohenems singt im TV bei „Deutschland sucht den Superstar“ gerade auf den Malediven. Für [...] mehr »
Riesenchance für junge Bands: Der Bandwettbewerb podium.wien
Junge Bands, die ihr Können schon immer einmal vor Publikum unter Beweis stellen wollten, erhalten von 16. bis 18. und [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren