Mariah Carey, Usher, Madonna, Stevie Wonder & Co.: Diese Stars singen Jacko ein letztes Lied!

Mariah Carey, Usher, Madonna, Stevie Wonder & Co.: Diese Stars singen Jacko ein letztes Lied!
Die Abschieds-Feier von Michael Jackson (†) heute Abend wird offensichtlich mehr ein Riesen-Pop-Event, als eine Trauer-Veranstaltung. Ins Staples Center in L.A. (wird bei uns ab 19 Uhr im TV übertragen) haben sich nämlich Mega-Stars wie Mariah Carey (wird den „Jackson 5”-Hit „I’ll be there” singen) und Stevie Wonder für ein letztes Ständchen angesagt. Aber die A-List geht noch weiter…

Auch Jennifer Hudson, Jacko-Kumpel Lionel Richie, Rapper Usher und MJs Ex Brooke Shields werden dem „King of Pop” ein Abschieds-Lied singen.
Pop-Diva Madonna wird zwar persönlich nicht dabei sein – dafür wird sie sich per Video-Schalte aus dem britischen Manchester in den Saal beamen und ein Jacko-Madley aus seinen Hits „Billie Jean” und „Wanna Be Startin’” singen.
Als prominente Gäste haben sich dann auch noch Rapper Jay-Z mit Ehefrau Beyonce Knowles, Kino-Diva Liza Minnelli und Pop-Queen Whitney Houston angesagt.
Michael Jacksons beste Freundin Liz Taylor wird nicht zur Trauerfeier kommen: „Ich wurde gefraggt, ob ich etwas sagen will. Aber ich werde nicht kommen: Ich bekomme bestimmt kein einziges Wort raus”, twittert die Leinwand-Diva. „Ich glaube nicht, dass Michael gewollt hätte, dass ich meine Trauer mit Millionen anderer teile. Was ich für ihn empfinde, bleibt zwischen uns. Ich liebe ihn so sehr. Meine Liebe geht an Michaels Mutter Katherine und seine geliebten Kinder.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken