Mariah Carey & Anna Kournikova im Busen-Duell: Wer hat die pralleren Hupen?

Mariah Carey & Anna Kournikova im Busen-Duell: Wer hat die pralleren Hupen?
Kurvige Pop-Diva trifft auf drahtigen Ex-Tennis-Star: Mariah Carey und Anna Kournikova haben ja ordentlich was zu bieten in ihren Dekolletés. Während La Carey ihr Hupen ja in jede Kamera hält, führt Anna ihren Busen nur noch selten aus…

Doch bei einer Tennis VIP Party in Las Vegas machte sie gerade eine Ausnahme und zeigte stolz ihren prallen Vorbau.
DAS hat dann wohl eine andere Lady so gar nicht gefallen und führ gegen die schöne Russin ihre Krallen aus: „Sie rempelte Anna an der Bar an und es kam zum Mega Zicken-Zoff”, so ein Augenzeuge laut US-Magazin People. „Diese Frau warf dann sogar ein Glas nach Anna und ihrer Assistentin. Als sie den Störenfried dann rauswerfen lassen wollte, flippte sie komplett aus: Sie schubste Anna, griff ihr an den nacken und stieß sie gegen eine Wand.”
Ob da wohl Buden-Neid eine Rolle gespielt hat? Wahnsinn, schließlich ziehen gerade super viele Hollywood-Stars blank…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken