AA

Marcus Schenkenberg mit Ex-'GNTM'-Model in den Armen

©AP, APA
Marcus' next Topmodel: Berufsschönling Marcus Schenkenberg (41) posierte mit dem ehemaligen 'GNTM'-Model Hana Nitsche und trug sie auf Händen.
Marcus Schenkenberg bei der Philipp Plein Store Eröffnung

Der Mann mit dem Waschbrettbauch (‘Calvin Klein’) packte sich die Schöne (‘IMG Models’) bei einem Mode-Event der Fashion-Labels ‘Camp David’ und ‘Soccx’ in Berlin. Erst lächelten die beiden zusammen in die Kamera, dann nahm er sie auf den Arm. Alles nur Pose?

“Vielleicht, vielleicht auch nicht”, zierte sich der gebürtige Stockholmer auf die Frage, ob es derzeit eine Traumfrau in seinem Leben gebe. Dafür plauderte er aber im Exklusiv-Interview mit der ‘TIKonline.de’ über seine Zukunftspläne:

“Ich hätte gerne Nachwuchs. Ich glaube, Kinder und Familie sind noch ganz wichtige Missionen in meinem Leben”, erzählte der Hüne. “Meine Mutter wünscht sich unbedingt Enkelkinder. Zum Glück hat mein Bruder schon ein paar Kinder.”

Bei der Fashionshow, die unter dem Motto ‘Australien’ stand, ließ der dunkelhaarige Frauenschwarm in Jeans und engem Unterhemd seine Muskeln nur erahnen. Daheim dagegen läuft er gerne herum, wie Gott ihn schuf. “Wenn ich zu einem entsprechenden Dinner gehe, ziehe ich natürlich einen Anzug an. Aber zu Hause laufe ich einfach mit Shorts herum, oder ganz nackt”, verriet der knackige Beau. 

Das bestbezahlte Männermodel ist also viel Freiheit gewöhnt. Umso erstaunlicher seine Unterwäschewahl: “Boxershorts können ein bisschen riskant sein. Man hat nicht wirklich alles unter Kontrolle und da kann schon mal was rausrutschen. Ich trage gern Slips, die alles an ihrem Platz halten.”

Ob er bei Damenbesuch allerdings auf nackte Tatsachen oder Slips setzt, verriet Marcus Schenkenberg nicht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Marcus Schenkenberg mit Ex-'GNTM'-Model in den Armen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen