Marcia Cross: Hat ihr Mann den schrecklichen Krebs besiegt?

Marcia Cross: Hat ihr Mann den schrecklichen Krebs besiegt?
Ob die Liebe von „Desperate Housewives”-Star Marcia Cross ihn wieder gesund gemacht hat? Anfang März sah ihr Ehemann Tom Mahony vom schlimmen Krebs noch schwer gezeichnet aus.  Jetzt sieht der Börsenmakler fast wieder aus wie früher…

Die Haare sind nachgewachsen, er ist auch nicht mehr so abgemagert: Glücklich ging das Hollywood-Couple gestern in Santa Monica spazieren - zeigte der Welt, dass es Tom wieder besser zu gehen scheint. Im März war Marcias Mutter Janet Cross noch sehr besorgt: „Es bricht es mir das Herz, wenn ich darüber nachdenke, dass Tom vielleicht seine Töchter Eden und Savannah nicht aufwachsen sehen kann”, sagte sie damals zum US-Magazin Closer. „Und es tut so sehr weh, weil er und Marcia erst so spät zueinander gefunden haben.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung