Mann wegen schwerer Körperverletzung gesucht: Am Wiener Praterstern aufgegriffen

Akt.:
Der 31-Jährige wurde festgenommen.
Der 31-Jährige wurde festgenommen. - © APA/BARBARA GINDL
Polizisten konnten am Abend des 12. Oktobers am Praterstern im 2. Wiener Bezirk einen 31-Jährigen festnehmen, der unter anderem wegen schwerer Körperverletzung gesucht wurde.

Bei einer routinemäßigen Überprüfung am Wiener Praterstern haben Polizeibeamte am Donnerstagabend einen 31-jährigen Mann geschnappt, gegen den eine Festnahmeanordnung wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung bestand. Das berichtete die Polizei am Freitag.Bei der Überprüfung der Daten des Österreichers gegen 18.30 Uhr stellte sich heraus, dass er zur Festnahme ausgeschrieben war. Der 31-Jährige verhielt sich während der Amtshandlung äußerst aggressiv, hieß es von der Polizei. Er wurde schließlich festgenommen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen