AA

Mann tötete in Deutschland Arzt und sich selbst

Das Motiv der Tat blieb zunächst unklar
Das Motiv der Tat blieb zunächst unklar
Ein Patient hat in Saarbrücken einen Arzt vor dessen Praxis angeschossen und schwer verletzt. Der Täter habe am Montag im Innenhof auf den 62-jährigen Mediziner gewartet, teilte ein Sprecher der Polizei in der saarländischen Stadt mit. Nach der Tat habe sich der Mann selbst in den Kopf geschossen. Laut Polizei erlag er seinen Verletzungen, der Arzt werde in einer Klinik behandelt.

Das Motiv der Tat blieb zunächst unklar. Der 34-Jährige sei als Drogenkonsument bekannt und Patient des Allgemein- und Substitutionsmediziners gewesen, sagte der Polizeisprecher.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann tötete in Deutschland Arzt und sich selbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen