AA

Mann mit Stichverletzungen in Wien-Leopoldstadt entdeckt

Stichverletzungen: Vorfall in Wien-Leopoldstadt.
Stichverletzungen: Vorfall in Wien-Leopoldstadt. ©APA
Ein Mann hat am Freitagabend in Wien-Leopoldstadt Messerstiche in den Rücken bekommen. Laut Rettung wurde der 62-Jährige gegen 19.30 Uhr in einem Lokal in der Kleinen Pfarrgasse gegen 19.30 Uhr verletzt aufgefunden und in ein Spital gebracht.

Wie es zu der Verletzung gekommen ist, darüber gehen die Meinungen zwischen Polizei und Verletztem aber auseinander.

Gegenüber den Ermittlern gab der Mann an, zuvor in der Darwingasse von einem Unbekannten bedrängt und bestohlen worden zu sein. Erst später in dem Lokal in der Kleinen Pfarrgasse habe er bemerkt, dass er in den Rücken gestochen worden sei. Die Ermittler sehen diese Version aber eher skeptisch und vermuten eine Auseinandersetzung in dem Beisl als Hintergrund der Vorfalls.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann mit Stichverletzungen in Wien-Leopoldstadt entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen