AA

Mann in Meng-Bachbett gestürzt

Der Mann wurde vom Notarzt vor Ort Erstversorgt und dann ins LKH Feldkirch eingeliefert.
Der Mann wurde vom Notarzt vor Ort Erstversorgt und dann ins LKH Feldkirch eingeliefert.
Am Freitag gegen 23 Uhr meldete sich ein 28 jähriger Mann aus Nenzing bei seiner Freundin. Er ist auf dem Weg hinter dem Ramschwagsaal unterwegs und da aus noch unbekannter Ursache in das etwa zehn Meter tiefer liegende Bachbett der Meng gestürzt.
Mann in Meng Bachbett gestürzt

Die Feuerwehr Nenzing rueckte mit drei Fahrzeugen und 30 Mann aus und rettete den Mann mit Hilfe der Bergrettung Nenzing aus dem Bachbett. Er wurde vom Notarzt vor Ort Erstversorgt und dann ins LKH Feldkirch eingeliefert. Nach ersten Angaben hat er sich beim Absturz unter anderem den Unterschenkel gebrochen.

VOL.at / Dietmar Mathis

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Mann in Meng-Bachbett gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen