AA

Mann geriet in Station Gumpendorfer Straße in Wien-Mariahilf unter die U-Bahn

Der Mann wurde von der U-Bahn schwer verletzt.
Der Mann wurde von der U-Bahn schwer verletzt. ©APA (Sujet)
Bei einem Unfall in der U6-Station Gumpendorfer Straße in Wien-Mariahilf hat sich ein etwa 60-jähriger Mann schwere Verletzungen zugezogen.

Laut einer Information der Wiener Linien ist der Mann am Montagnachmittag offenbar torkelnd aus dem Zug gestiegen. Als die U-Bahn wieder abfuhr, dürfte er durch einen Kuppelraum zwischen zwei Waggons auf die Gleise gefallen und von der Bahn erfasst worden sein. Der Lenker konnte den Unfall laut Wiener Linien nicht bemerken. Der Schwerverletzte wurde von der Wiener Berufsrettung ins Spital gebracht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mann geriet in Station Gumpendorfer Straße in Wien-Mariahilf unter die U-Bahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen