AA

Mann drohte Ex-Frau in Wien 15 mehrmals mit dem Umbringen

Nachdem der Ex-Mann der Frau drohte, suchte die Polizei nach dem 40-Jährigen.
Nachdem der Ex-Mann der Frau drohte, suchte die Polizei nach dem 40-Jährigen. ©apa (Sujet)
In Wien Rudolfsheim-Fünfhaus bedrohte ein Mann seine Ex-Frau mehrmals mit dem Umbringen.

Nachdem eine 39-jährige Frau einen Zettel mit einer Nachricht ihres 40-jährigen Ex-Mannes an ihrer Wohnungstür fand, in der ihr mit dem Umbringen gedroht wurde, floh die Frau in eine Polizeiinspektion.

Gewalttätiger Ex-Mann bedroht Frau in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus

Dort erzählte sie den Beamten von dem Vorfall und dass ihr Ex-Mann kokainabhängig sei. Zudem sei er schon oft gewalttätig gegen sie und andere Familienmitglieder gewesen, weshalb sie eine Einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hatte. Während der Einvernahme rief der 40-Jährige bei dem als Dolmetscher agierenden gemeinsamen Sohn an und drohte ihnen mehrfach mit dem Umbringen. Die Polizisten begannen mit mehreren Funkstreifen nach dem Mann zu fahnden. Schließlich gelang es den Beamten und Familienmitgliedern den 40-jährigen Mann in mehreren Telefongesprächen davon zu überzeugen, sich den Polizisten zu stellen. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mann drohte Ex-Frau in Wien 15 mehrmals mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen