AA

Mann beim Zelten in Australien von Krokodil angegriffen

Unliebsame nächtliche Begegnung endete glimpflich
Unliebsame nächtliche Begegnung endete glimpflich
Im Norden Australiens ist ein Mann beim Zelten im Schlaf von einem Krokodil angegriffen worden. Das Reptil packte den 19-Jährigen laut Medienberichten Montagfrüh an einem Fuß und zerrte ihn aus dem Zelt.

Dem Mann gelang es, das Tier mit dem anderen Fuß zu verscheuchen, berichtete die Zeitung “The Guardian”. Er kam mit Verletzungen in das zwei Fahrtstunden entfernte Krankenhaus der Stadt Katherine. Der Mann war mit seiner Familie zum Angeln in die Region Daly gekommen. Er hatte sein Zelt etwa 15 Meter von einem Fluss entfernt aufgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann beim Zelten in Australien von Krokodil angegriffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen