AA

Mann attackierte Polizisten in Wien-Ottakring mit Faustschlägen

Wien-Ottakring: Mann verletzt Polizisten bei Amtshandlung
Wien-Ottakring: Mann verletzt Polizisten bei Amtshandlung ©APA (Sujet)
Im Zuge einer Amtshandlung auf der Polizeiinspektion Brunnengasse verletzte am Montag, den 7. März ein 29-Jähriger einen Beamten- Der offensichtlich alkoholisierte attackierte den Polizisten mit Faustschlägen.

Bei einer Abwehrbewegung wurde der Polizeibeamte an der Hand getroffen und zog sich einen Bruch des Mittelhandknochens zu. Er musste in einem Krankenhaus behandelte werden und konnte seinen Dienst nicht weiter versehen. Der 29-jährige Beschuldigte wurde festgenommen.

>> Weitere Meldungen aus Wien-Ottakring

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mann attackierte Polizisten in Wien-Ottakring mit Faustschlägen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen