AA

Mann attackierte im Bezirk Tulln seine Eltern

Der Sohn des Paares wurde festgenommen
Der Sohn des Paares wurde festgenommen
Im Bezirk Tulln hat am Montagvormittag ein Mann seine Eltern attackiert. Der Beschuldigte wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft St. Pölten ermittelt wegen versuchten Mordes, teilte ein Sprecher der Anklagebehörde am Abend auf Anfrage mit. Was sich zwischen Sohn und Eltern genau zugetragen hatte, wurde vorerst nicht bekannt gegeben.


Die Opfer der Attacke im Gemeindegebiet von Atzenbrugg dürften glimpflich davongekommen sein. Sie sollen oberflächliche Schnittwunden erlitten haben. Mutter und Vater des Beschuldigten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mann attackierte im Bezirk Tulln seine Eltern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen