Mama Moss liebt Kate´s Neuen

Akt.:
Mama Moss liebt Kate´s Neuen
Die Mutter des britischen Supermodels Kate Moss ist angeblich ganz begeistert von dem neuen jungen Liebhaber ihrer Tochter: “Er ist ein echter Gentleman”.

Dies sagte sie nach Angaben der Londoner Boulevardzeitung „Sun“ vom Mittwoch zu Freunden. Die 56-jährige Linda Moss habe Weihnachten zusammen mit Tochter Kate (31) und deren erst 20 Jahre alten britischen Freund Jamie Burke im Ski-Ressort Aspen im US-Bundesstaat Colorado verbracht. Der Altersunterschied von elf Jahren zwischen Kate und Jamie störe die Mutter „nicht im Geringsten“.

Linda Moss sei ungemein froh darüber, dass die Tochter nun endgültig mit dem „Skandal-Rocker“ Pete Doherty (26) Schluss gemacht habe. Der Sänger der Band Babyshambles ist nach ihrer Überzeugung Schuld daran, dass die Tochter im vergangenen Jahr auf den Kokain-Trip gegangen war. Solange das Model und Doherty zusammen waren, hatte Linda Moss sich geweigert, ihre Tochter zu treffen.

In Aspen habe es dann über Weihnachten ein richtiges Familienfest gegeben, berichtete „Sun“. Auch Kates dreijährige Tochter Lila Grace sei dabei gewesen. Ob die Beziehung zwischen Kate und Jamie dauerhaft ist, bleibt nach Angaben von Freunden des Models abzuwarten. Sie sei inzwischen wieder in Los Angeles, während Jamie nach New York zurückgekehrt sei, wo er an seiner Musikerkarriere arbeite. Britische Boulevardzeitungen veröffentlichten am Dienstag Bilder, die Moss zusammen mit dem 20-jährigen Jamie Burke im amerikanischen Colorado zeigen, wo die beiden einige Tage zum Skifahren verbrachten. Sie hätten sich ständig in den Armen gelegen, berichtete die „Daily Mail“. Moss habe ihren neuen Freund kurz vor Weihnachten während eines Karibik-Urlaubs kennen gelernt. Burke, der ebenfalls aus Großbritannien kommt, habe dann die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie verbracht, bevor er wieder in die USA flog, um den Jahreswechsel mit Kate Moss zu feiern.

Trotz des Altersunterschieds hätten die beiden einiges gemeinsam: Auch Burke hat bereits als Model gearbeitet und hat Erfahrung auf dem Laufsteg. Derzeit konzentriere er sich allerdings auf eine Karriere als Musiker. Die Eltern des 20-Jährigen sind nach den Zeitungsberichten über die Beziehung ihres Sohnes zu Moss wenig erfreut. Im September vergangenen Jahres waren das Model und sein damaliger Freund Pete Doherty beim Schnupfen von Kokain gefilmt worden, was Moss in den britischen Medien den Spitznamen „Kokain-Kate“ einbrachte. Sie verlor mehrere Werbeaufträge und machte schließlich eine Entziehungskur. Kurz darauf trennte sie sich von Doherty, der von den Drogen nicht loskommt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen