AA

Mama mit 54: Brigitte Nielsens Baby ist da!

Mit 54 Jahren wurde Brigitte Nielsen noch einmal Mutter.
Mit 54 Jahren wurde Brigitte Nielsen noch einmal Mutter. ©Glomex
Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Schauspielerin Brigitte Nielsen (54) schwanger ist. Am Freitag brachte sie das Kind nun zur Welt.
Brigitte Nielsen
NEU
Brigitte Nielsen ist schwanger
Brigitte Nielsen beim Opernball

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen brachte vergangenen Freitag eine Tochter zur Welt. Die Kleine soll Frida heißen und 2,5 Kilogramm wiegen, wie Medien berichten.

Vater des Kindes ist ihr Mann Mattia Dessi, mit dem sie seit 2006 in fünfter Ehe verheiratet ist. Nielsen hat bereits vier Söhne.

Dass Nielsen mit 54 Jahren noch einmal Mutter wird, hielt sie lange geheim. Erst Ende Mai verkündete sie mit einem Posting auf Instagram ihre Schwangerschaft.

you’ll be a great papà ❤️ Ti amo #fathersday #daddy #love #family

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Find what makes you happy and fight for it ❤️ #love #family

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mama mit 54: Brigitte Nielsens Baby ist da!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen