AA

Making of vom Kampagnen-Shooting der Vienna Fashion Week 2013

Vienna.at war beim Making-Of des Kampagnen-Shootings für die Vienna Fashion Week dabei
Vienna.at war beim Making-Of des Kampagnen-Shootings für die Vienna Fashion Week dabei ©Alexander Blach/Vienna.at
Eine Foto-Inszenierung der besonderen Art: Im Wiener Kostümhaus fand das Making Of zum Kampagnen-Shooting der Vienna Fashion Week 2013 statt. Vienna.at war mit dabei.
Bilder vom Shooting

Ein Blick hinter die Kulissen wurde dem Team von VIENNA.AT gewährt. Wir waren beim Making-Of vom Kampagnen-Shooting für die Vienna Fashion Week 2013 dabeoi. Geshootet wurde im Wiener Kostümhaus.

creative-headz waren beim Shooting für die Vienna Fashion Week im Wiener Kostümhaus für die Produktion zuständig. Mato Johannik stetze die Models gekonnt in Szene. Für das Make-Up und Haare verantwortlich waren Christopher Koller, Sabine Reiter und Patrick Glatthaar. Das Styling übernahmen Nina Kepplinger und Claudia Stanek. Eines war beim Shooting bereirs klar: Die Vienna Fashion Week verspricht auch 2013 kreativ, interessant und sehenswert zu sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Making of vom Kampagnen-Shooting der Vienna Fashion Week 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen