AA

Maja Manczak: Die Achseln rasieren ist unnötig

Maja findet es unnötig sich ständig zu rasieren.
Maja findet es unnötig sich ständig zu rasieren. ©Glomex
Achselhaare & Co.: Ex-GNTM-Maja findet's immer noch cool!
Nackt-Shooting der Models
GNTM: Sex mit 60 Männern?

Behaarte Models? Maja Manczak, Ex-Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel”, würde es sich wünschen! 2017 schockierte sie bei GNTM die Jury um Model-Mama Heidi Klum (44) mit ihren sprießenden Achselhaaren. Peinlich ist ihr das aber auch ein Jahr später nicht.

Ein haariger Walk: So hat Heidi reagiert

Im Gegenteil: Sie findet das ständige Achselrasieren einfach nur unnötig, wie sie Promiflash jetzt im Berliner Amano Hotel verrät: “Wenn es für einen Job sein soll, dann ist das so, aber es wäre vielleicht auch cool, wenn man mehr solche ‘alternativen Sachen’ anbietet.”

Maja verrät ein Geheimnis über sich – und viele teilen mit ihr dieses Schicksal

#madonna #madonnasdaughter #lolaleon

Ein Beitrag geteilt von Lourdes Maria Leon Ciccone (@lociccone) am

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Maja Manczak: Die Achseln rasieren ist unnötig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen