AA

Maggie Gyllenhaal: Vorfreude aufs Oscar-Styling

©AP
Richtig schick: die für einen Oscar nominierte Schauspielerin Maggie Gyllenhaal (32) sagt, dass sie sich sehr darauf freut, ein Kleid und die passenden Accessoires für die diesjährigen Academy Awards auszusuchen.
Der Style von Maggie Gyllenhaal
Mitleid für ihren Bruder

Die hübsche US-Aktrice hat die Chance, den Preis für die beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in ,Crazy Heart’ abzustauben. Gyllenhaal begeistert von der Aussicht, sich eine umwerfende Robe und passende Accessoires für die Zeremonie auszusuchen. Die Schauspielerin hat eher selten die Chance, Zeit damit zu verbringen sich selbst zu verwöhnen, weil sie meist damit beschäftigt ist, sich um ihre kleine Tochter Ramona kümmern. Daher wird Gyllenhaal das meiste aus der Vorbereitungszeit rausholen.

“Ich liebe das ganze Drumherum, sich in Schale zu werfen und so, deshalb freue ich mich darauf. Ich freue mich darauf Kleider und Schmuck anzuprobieren. Diesen Teil meiner Arbeit mag ich wirklich”, erklärte Gyllenhaal.
Die Oscar-Nominierung macht diese Academy Awards zu ganz besonderen. Die glamouröse Brünette ist hin und weg angesichts ihrer Nominierung und wird die Veranstaltung sogar dann genießen, wenn sie den Preis nicht mit nach Hause nimmt.

“Ich war bereits zuvor bei den Academy Awards, aber ich war noch nie zuvor nominiert und ich will das so sehr feiern wie ich nur kann. Ich will einfach nur alles auf mich wirken lassen”, erklärte Gyllenhaal. “Ich meine, das macht Spaß.”
Gyllenhaal muss sich gegen Penelope Cruz, Vera Farmiga, Anna Kendrick und Mo’Nique durchsetzen, um schließlich den Oscar mit nach Hause nehmen zu dürfen. Die 82. Academy Awards finden am 7. März im Kodak Theatre in Los Angeles statt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Maggie Gyllenhaal: Vorfreude aufs Oscar-Styling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen