AA

Männerleiche in Pkw in Teich bei Krems gefunden: Kein Fremdverschulden

Toter in Pkw in NÖ Teich: Kein Fremdverschulden
Toter in Pkw in NÖ Teich: Kein Fremdverschulden ©APA (Sujet)
Verdacht auf einen Unfall: Der Tod eines Mannes, der in einem Auto in einem Fischteich in Krems-Hollenburg aufgefunden wurde, ist laut "NÖN"-online nicht auf Fremdverschulden zurückzuführen. Die Obduktion habe dieses Ergebnis gebracht.
Männerleiche im Teich

Ein DNA-Abgleich soll die Identität des Opfers klären.Krems. Das am vergangenen Wochenende entdeckte Auto wurde am Montag aus sechs Metern Tiefe geborgen. Der Mann in dem Pkw könnte ein seit 2004 Abgängiger sein, hatte Vincenz Kriegs-Au vom ermittelnden Bundeskriminalamt bereits zu Wochenbeginn erklärt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Männerleiche in Pkw in Teich bei Krems gefunden: Kein Fremdverschulden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen