Madonna & Jesus Luz – total verliebt: Jetzt will sie seine (super junge) Mutter kennenlernen!

Madonna & Jesus Luz – total verliebt: Jetzt will sie seine (super junge) Mutter kennenlernen!

Obwohl Pop-Queen Madonna ihren blutjungen Lover Jesus Luz niemals heiraten will („Lieber lasse ich mich vom Zug überrollen!”), ist ihr die Beziehung zu dem heißen Männer-Model total wichtig. 
Deswegen will die Sängerin jetzt sogar seine Eltern kennenlernen…

„Eigentlich will er immer noch heiraten und ernst genommen werden”, so ein Freund zur britischen Sun. Aber Madonna weigert sich. Weil sie ihn aber nicht verlieren möchte, will sie ihm jetzt eben anders beweisen, dass sie es ernst meint:

„Der Besuch bei seinen Eltern ist ihr Weg ihm zu sagen, dass die Beziehung permanent ist. Er wollte einen Beweis für ihre Hingabe und er will, dass sie einen ehrlichen Mann aus ihm macht.”

Das heißt: Madonna und Jesus werden demnächst in seine brasilianische Heimat fliegen, wo seine Eltern Cristiane Regina da Silva und Luis Heitor Pinto da Luz leben.

Krass: Jesus ist 22. Seine Mutter war 14, als sie ihn gekriegt hat, ist jetzt also 36. Das heißt: Jesus Mama ist mal eben schlappe 15 Jahre jünger als Madonna!

Vielleicht ist dieser Altersunterschied auch der Grund, warum die Sängerin ihren Lover nicht heiraten will. Außerdem stand sie ja bereits zwei Mal vorm Altar:

Von 1985 bis 1989 mit Schauspieler hatte sie Hollywood-Star Sean Penn das Ja-Wort gegeben – und von 2000 bis 2008 war sie mit Regisseur Guy Ritchie verheiratet.

Der schwärmte übrigens gerade in höchsten Tönen von seiner Ex, sagte, dass Madonna alles zu Ende führen würde, was sie anpackt. Und dass sie locker sämtliche 23-Jährige unter den Tisch tanzen und arbeiten könnte!

Dann gab Guy noch zu, Madonna immer noch zu lieben – obwohl sie zurückgeblieben und ein Spätzünder sei!

Doch Guys Schwärmerei dürfte Madonna kaum jucken: Die Pop-Diva ist super happy mit ihrem Model-Lover Jesus Luz. Gerade hat sie ihm für 1,9 Millionen Euro ein Appartment in New York gekauft – nur einen Katzensprung von ihrem Stadthaus an der Upper East Side entfernt…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen