AA

Madonna spricht über Kuss mit Michael Jackson

In der "Late Show" von James Corden
In der "Late Show" von James Corden ©APA
Kuss der Giganten: Madonna hat Details über einen Kuss mit dem "King of Pop" Michael Jackson ausgepackt.
Michael Jackson in Bildern
Popstar Madonna

Dieser sei damals erst ein bisschen schüchtern gewesen, sagte die 58 Jahre alte US-Sängerin dem britischen Komiker und Talkmaster James Corden in der am Mittwoch ausgestrahlten Folge seiner “Late Show”.

“Ein williger Komplize”

Darin lädt Corden Prominente regelmäßig zum Karaoke-Singen im Auto ein. “Aber er war ein williger Komplize. Ich habe ihn mit einem Glas Chardonnay ein bisschen auflockern können”, sagte die durch Hits wie “Like a Prayer” und “Express Yourself” bekannte, siebenfache Grammy-Gewinnerin. Der Wein habe “Wunder gewirkt”. Michael Jackson starb 2009.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Madonna spricht über Kuss mit Michael Jackson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen